Von „Good Housekeeping“ positiv bewertet 77/100 Punkte

Good house keeping award

Von September bis Anfang November 2019 wurde Rosalique 3 in 1 Anti-Redness Miracle Formula LSF50 über einen Zeitraum von 8 Wochen vom Good Housekeeping Institute getestet. Die Labortests umfassten eine instrumentelle Studie mit dem Multi Skin Test Centre (Mexameter-Sonde) und einem VISIA Complexion Analyser, um die Wirksamkeit von Rosalique zu bewerten. Außerdem wurden die Testerinnen gebeten, einen Fragebogen auszufüllen, der Themen wie Leistung, einfache Anwendung und allgemeine Zufriedenheit (6-Punkte-Hedonische Skala) umfasste.

Die Ergebnisse des Tests waren so positiv, dass wir eine Punktzahl von 77/100 erreichten. Die Labortests zeigten nicht nur eine sofortige Besserung der sichtbaren Rötungen, durch die tägliche Anwendung von Rosalique in einem Zeitraum von 8 Wochen hat sich die gerötete Haut dauerhaft beruhigt.

Auch die Umfrageergebnisse der Testerinnen übertrafen unsere Erwartungen! Nachfolgend finden Sie einige der Highlights der Testergebnisse.

Hervorgehobene Ergebnisse

„Das Produkt ließ meine Haut sofort nach der Anwendung weniger rot aussehen“ 85,9%

„Ich musste nicht viel Produkt auftragen, um einen Anti-Rötungs-Effekt zu erzielen“ 84,62%

„Das Produkt hat meine Haut nicht gereizt oder Juckreiz verursacht“ 92,5%

„Nachdem ich das Produkt 8 Wochen lang verwendet hatte, stellte ich fest, dass sich die Rötungen in meinem Gesicht insgesamt beruhigt und verringert hatten“ 71,79%

„Insgesamt war ich mit diesem Produkt zufrieden und würde es weiterhin verwenden“ 82,69%

 Zusätzliches Feedback der Testerinnen

„Dies ist ein magisches Produkt.“

„Es deckt bei weitem am besten ab und ich glaube, dass es meine Haut verbessert hat.“

„Es hat Rötungen sofort nach dem Auftragen reduziert und ist eine wunderbare Grundierung unter dem Make-up.“

„Die Grundierung deckt wirklich gut ab, fühlt sich gut an, hält den ganzen Tag und hat meine Poren stark verkleinert.

„Meine Haut sah sehr ebenmäßig und klar aus und ich habe sie auch als Grundierung verwendet.“

Die Ergebnisse waren so positiv, dass sogar die Chefredakteurin Abby Hubbart uns in einem Schreiben mitgeteilt hat, wie begeistert sie von Rosalique ist:

„Letztes Jahr haben wir Rosalique 3 in 1 Anti-Redness Miracle Formula im Good Housekeeping Institute getestet - eine große Anzahl von Leserinnen hat das Produkt 8 Wochen lang verwendet, um seine Wirkung zu testen - und ich freue mich sagen zu können, dass es mit einer unglaublichen Punktzahl von 77/100 bestanden hat. Nach diesem Testergebnis und weil ich gesehen habe, wie führende Make-up-Künstler es bei Fotoshootings verwendeten, wollte ich das Produkt selbst testen, da ich einen stark rotstichigen Teint habe. Es hat das Erscheinungsbild meiner Haut und damit auch mein Selbstvertrauen enorm verbessert. Ich habe jetzt eine viel ebenmäßigere Haut und mein Teint sieht glatter und jugendlicher aus. Ich bin wirklich völlig begeistert und es wäre eines der Dinge, die ich auf eine einsame Insel mitnehmen würde.

Probieren Sie Rosalique jetzt auch selbst aus - klicken Sie hier!

Die offizielle Bewertung von Rosalique auf der Website des Good Housekeeping Institute finden Sie hier (beachten Sie, dass Sie auf die Website des GHI weitergeleitet werden).